DATEV EO COMFORT

Planbar, effizient und zukunftsorientiert.

Passt perfekt

  • Visualisierung der Kanzlei-Kennzahlen und Stammdaten. 
  • Steuerung von Aufgaben und Aufträgen.
  • Schnelle Auskunftsfähigkeit dank eines sofortigen Überblicks.
  • Reduzierung der Verwaltungszeiten für die Mitarbeiter durch Arbeitserleichterung.
  • Einfache und systemunterstützte Zeiterfassung.

WIR DIGITALISIEREN IHRE KANZLEI.

Eigenorganisation verbessern mit EO Comfort

Profitieren Sie von modernen Lösungen zur Strukturierung und Organisationen Ihres Unternehmens. Mit den Leistungen von DATEV EO Comfort verwalten Sie Ihre Kanzleidaten professionell und übersichtlich. Die auftragsorientierte Organisationslösung mit einem aktiven Controlling- und Steuerungssystem ermöglicht es Ihnen, Daten und Informationen zu visualisieren und zu steuern. Die Software EO Comfort geht dabei immer vom einzelnen Auftrag aus. Daran werden alle relevanten Informationen geknüpft und können so einfach eingesehen und überarbeitet werden. Nutzen Sie die praktischen Funktionen für eine optimierte Planung und wechseln Sie jetzt zu DATEV EO Comfort!

DATEV EO COMFORT
alles auf einen Blick

MEHR ÜBERBLICK

Ordentliche Übersicht über To-dos, Aufträge und zuständige Personen im DATEV Arbeitsplatz.

AUFTRAGSDETEAILS

Detaillierte Auflistung und Sortierung aller wichtigen Daten für jeden einzelnen Mandanten-Auftrag.

RECHNUNGEN

ZuGFeRD,, X-Rechnung und E-Rechnung ganz einfach per Knopfdruck erstellen.

ANGEBOTE

Schnell und unkompliziert Angebote erstellen und anpassen.

PERSONALEINSATZ

Planen Sie die Aufgaben und die Auslastung Ihres Personals.

Frühwarnsystem

Die Softwarelösung erkennt zeitliche Verzögerungen und meldet sie automatisch.

Das DATEV EO Comfort unterstützt Sie in der Planung und Verwaltung Ihrer Geschäftsprozesse mit einem auftragsorientierten System. Mit dieser Software haben Sie und Ihre Mitarbeiter alle relevanten Informationen zu aktuellen Aufträgen und kommenden Projekten im Blick. Für eine einfache Verwaltung haben Sie stets den Zugriff auf den Bearbeitungsstand eines Mandantenauftrags sowie den erwirtschafteten Deckungsbeitrag und können die relevanten Daten auswerten. Außerdem können Sie Postein- und ausgänge automatisch verwalten. Sparen Sie Zeit und Aufwand mit den umfangreichen Funktionen von DATEV EO Comfort. Informieren Sie sich über die Vorteile des Programms und nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie weitere Informationen zu DATEV EO Comfort haben möchten. In einem persönlichen Gespräch prüfen wir gemeinsam die individuellen Leistungen und Anwendungen für Sie und Ihre Kanzlei. Zusammen beschließen wir die folgenden Schritte für einen reibungslosen Übergang zu den umfangreichen Programmen von DATEV. Sprechen Sie uns jetzt an!

Beratung zur Eigenorganisation mit DATEV EO Comfort

Wir unterstützen Sie bei der Umstellung und Einrichtung Ihrer Eigenorganisation hin zu der effizienten und praktischen Lösung von DATEV. Die individuell konfigurierbare Controlling-Software vereinfacht die Organisation Ihres Unternehmens. Optimieren Sie die Steuerung der Kanzleivorgänge und erleichtern Sie sich Ihre Arbeit und die Ihrer Mitarbeiter. Mit unserem 360° Paket finden wir die perfekten Systeme für Ihre Kanzlei und führen gemeinsam die Umsetzung durch. Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf und wechseln Sie zu EO Comfort!

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Sie haben Interesse am Dokumenten-Management-System von DATEV? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wir legen großen Wert darauf, das volle Potenzial für Sie aus DATEV DMS zu ziehen. Aus diesem Grund startet unser gemeinsames Projekt mit einem Kickoff-Termin, bei dem Sie uns Ihre aktuellen Prozesse schildern. Im Anschluss daran beraten wir Sie ganzheitlich zu den vielfältigen Möglichkeiten mit DATEV DMS. Hierbei lassen wir auch unsere Kompetenzen zu weiteren DATEV Lösungen und externen Lösungen einfließen. So finden wir gemeinsam optimale Prozesse, die sauber mit den weiteren Programmen verzahnt sind.

Grundsätzlich binden wir nur Funktionen ein, die für Sie und Ihre Mitarbeiter einen Mehrwert generieren. Denn nur so können die Programme produktiv eingesetzt werden.
Post, Fristen und Bescheide sind sehr einfach in DATEV DMS zu integrieren. Wenn Sie sich dafür entscheiden, diese Schnittstelle zu nutzen, können Sie mit einer ordentlichen Ablage und deutlicher Zeitersparnis rechnen.

Ja. DATEV DMS erleichtert das Erstellen von Dokumenten aus dem DATEV Arbeitsplatz. Neue Shortcuts und andere Funktionen vereinfachen die Vorbereitung der Ablage und die Vorlagenverwaltung.

Wir stehen für eine nachhaltige und langfristige Beratung. Sie, Ihre Mitarbeiter, Ihr Unternehmen stehen vor laufenden Veränderungen, gerne begleiten wir Sie auf diesem Weg!